Zu den Internet-Seiten von
Maria Schutz - Pasing

Fotoalbum / Archiv

Am  14.05.2002 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Der Elternbeirat organisierte eine Mini-Eisenbahn, welche auf dem Kindergartengelände aufgebaut wurde und gab dem Fest das Motto:
Eine kunterbunte Weltreise mit der Eisenbahn
Viele Eltern halfen bei den Vorbereitungen, den Dekorationen und den eigens erfundenen Spielen in den einzelnen Ländern mit, so dass das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis mit viel Freude und Überraschungen für die Kinder wurde.

 

Eisenbahn
Achtung! Bitte zurücktreten, der Zug fährt im Bahnhof Pasing ein

 

Einzug
Die Kinder ziehen als großer Eisenbahnzug zum Sommerfest

 

Holland
Käse rollen in Holland

 

Griechenland
Sirtaki-Tanzen in Griechenland

 

Afrika
Buschtrommeln in Afrika

 

Australien
Australien - Känguru hüpf'

 

Spanien
Fächer basteln in Spanien

 

Österreich
Schi' fahr'n in Österreich

 

Irland
Fischers Fritz fischt frischen Fisch - Lachs fischen in Irland

 

Großbritannien
Großbritannien - Spannung vor den geheimnisvollen Kronjuwelen

 

Frankreich
Bilderausstellung in Frankreich

 

Buffet
Hunger? Zum Essen gabs genug vom Viele-Länder-Buffet

 

Italien
Gelateria Italia

 

Eisenbahn
... auch der Schwester Richella gefällt die rasante Fahrt

 

© Kath. Pfarrei Maria Schutz, D-81241 München