Zu den Internet-Seiten von
Maria Schutz - Pasing

Fotoalbum / Archiv

    

Aufgrund der vielen Fotos kann es zu einer längeren Ladezeit dieser Seite kommen, doch das Warten lohnt sich !

 

Die Moderatorin "Augusta"

 

Tut - tut ! Liebe Gäste, ich bin "Augustine" und führe Euch durch den heutigen Abend. Viel Spaß - Tuuut ! 

Auf geht's zur Eröffnungs-Polonaise!

 

 

Die Bäck'-Street-Boys

mit ihrem Hit:

"In Pasing, in Pasing da steht die große Mausefalle und die heißt 'Maria Schutz'"

Star-Tenor und ...

... Pasing (sucht) hat den Super-Star - Mario

 

 

Maskenprämierung

Die wahren Träume des Albert Z.

"Zwoa Kilo hob i scho !"
Während Albert sich bei einem kleinen Schläfchen auf dem Canapé erholen will, erscheinen "Engerl" und "Deiferl" und streiten über seine neuen Pläne und Vorhaben. 
Im Traum wird die Pfarrkirche Maria Schutz in St. Albert umbenannt...
Doch leider beendet das läutende Telefon diesen Traum und reißt Albert aus dem Schlaf. Und nur, weil der/die Anrufer/in ein paar lästige Fragen stellt....die er/sie ohnehin wissen müsste:

"D' Abndmess is um hoibe achte, wia imma,
dauern duad's bis zum Seg'n, und les'n duad's da
Kaplan, wia imma."

 

Die Schlümpfe kommen

 

 

Das Finale

Wir danken allen fleißigen Helfern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Pfarrball wieder so ein großer Erfolg wurde.

Ebenso Danke den 'Blue Birds' für die stimmungsvolle Musik.

 

© Kath. Pfarrei Maria Schutz, D-81241 München