Zu den Internet-Seiten von
Maria Schutz - Pasing

Fotoalbum / Archiv

Pfarrwallfahrt am 10. Juni 2007 nach Andechs

Fotos: Wolfgang Preß
Text: Brigitte Miehle

Frühmorgens um kurz nach 5 Uhr bei Gräfelfing ↑

bei der 1. Frühstückspause in Frohnloh ↓

Stadtpfarrer Albert Zott, als geistlicher Begleiter unterwegs mit 37 Radlern auf dem Weg nach Andechs

Das Ziel in Sichtweite...

beim Gebet des Psalm 122: Ich freute mich, als man mir sagte:
"Zum Haus des Herrn wollen wir pilgern."
 

Durch’s Kiental mit dem Vortragekreuz und geistlicher Begleitung von Diakon Christoph Klingan

Kleine Stärkung für alle ankommenden Fußgänger, Radfahrer und für die zuverlässigen Begleiter vom BRK Pasing, Kilian May und Andi Koos mit Gattin wie schon seit langen Jahren, vorbereitet vom Frauenbund
Die meisten Gläubigen haben sich schon in der Wallfahrtskirche zur Feier der hl. Eucharistie eingefunden. Die eifrigen Ministranten und die Fürbittensprecherinnen waren schon mit dem Radl unterwegs und die Lektorin Gaby Roth hat bereits mit der Gruppe der Fußwallfahrer als Vorbeterin den Weg durch die Nacht zurückgelegt.
 

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Bei Brotzeit und Bier wurden Erfahrungen ausgetauscht und Geselligkeit gepflegt, bevor alle wieder den Heimweg antraten.

Ein herzliches Vergelt’s Gott Allen die sich um die Vorbereitungen für die Pfarrwallfahrt verdient gemacht haben.

 

© Kath. Pfarrei Maria Schutz, D-81241 München